Keďže nepoužívam automatickú spojku, tak som si túto drobnosť nevšimol. Skript z C954E podporuje automatickú spojku, ale treba ešte doplniť do skriptu
Iveco_main_manual.osc do odstavca
{frame} toto:
- Kód: Vybrat vše
(L.L.AI) (L.S.AutoClutch) ||
{if}
(L.L.antrieb_getr_ratio_act) 0 = !
{if}
'Kupplungspedal variiert abhängig von Drehzahl und Gaspedal:
'Schwankungsbereich 100 UPM bei Leerlauf bis 1100 UPM bei Vollgas,
'Drehzahl bei komplett "losgelassener" Kupplung 550 (unterhalb 10km/h) bzw. 750 UPM bei Leerlauf,
'1950 / 2150 UPM (Leerlauf + 1400UPM) bei Vollgas
'Geschwindigkeitsabhängig oberhalb oder unterhalb Leerlaufdrehzahl auskuppeln:
(L.L.Velocity) 10 >
{if}
550
{else}
750
{endif}
(L.L.Throttle) 1400 * + s0
'Drehzahlschwankungsspanne ist ebenfalls abhängig vom Gaspedal:
(L.L.Throttle) 1000 * 100 + s1
l0 (L.L.engine_n) - l1 / 0 max 1 min
(L.L.Clutch) (L.S.Timegap) 0.25 * - max s0
l0 1 (L.L.AI_clutchtimer) 0 max - max (S.L.Clutch)
(L.L.Throttle) (L.L.AI_clutchtimer) 0 max min (S.L.Throttle)
(L.L.AI_clutchtimer) 1 <
{if}
(L.L.AI_clutchtimer) (L.S.Timegap) + (S.L.AI_clutchtimer)
{endif}
{else}
0 (S.L.Throttle)
(L.L.antrieb_getr_gang) 0 =
{if}
0
{else}
1
{endif}
(S.L.Clutch)
-0.8 (S.L.AI_clutchtimer)
{endif}
{endif}
a do varlistu
antrieb_manual_praga_varlist.txt doplniť
AI_clutchtimer.
Potom by to malo fungovať.